Callboy Berni

Hallo meine Lieben.🤗
Ich freue mich sehr, dass ich Dein Interesse geweckt habe.

Eines vorweg, Du kannst mich ab 01.10.2023 auch gerne auf meinen neuen sozial media Account´s besuchen.

Um schnell und kostenlos einen zweiten Eindruck von mir zu bekommen:
onlyfans.com/berniewonderfree
Um tiefere, exklusive Einblicke in mein Leben zu bekommen, würde es mich unglaublich freuen wenn Du mich auch hier unterstützt:
onlyfans.com/joinmeinmywonderland

Ps.:Ich kann es gar nicht erwarten mit Dir zu chatten und dir Deine Wünsche zu erfüllen

Sehnst Du Dich nach einem starken Mann, der Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest?
Einem guten diskreten Gesprächspartner, der Dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt?
Jemand der Dich auf jede erdenkliche Art verwöhnt und auf all Deine Bedürfnisse eingeht, auch ganz ohne Sex?
Oder willst Du vielleicht eine Fantasie an die Du schon lange denkst, Realität werden lassen?

Dann hast Du mit mir den richtigen gefunden!

Mit meiner Berufung als Callboy, habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und ich bin hier um Deine Träume wahr werden zu lassen.

Ein romantisches Dinner mit einem netten Abendprogramm, ganz nach Deiner Vorstellung?
Nur wir alleine, bei einem Glas Wein in geborgener Zweisamkeit?
Ein spontanes treffen im Hotel und wir reißen uns die Kleider vom Leib, wie man es nur aus Filmen kennt?
Vielleicht ein neues Abenteuer mit Deiner Partnerin/Partner/ Freundin?
Oder willst Du den perfekten Begleiter für ein Event/traumhaftes Wochenende?

Ich bin für (fast) alles offen und bringe viel intellektuelle Reife mit.
Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln und deshalb weiß ich auch, dass das Alter nur eine Zahl ist.
Für mich zählen die inneren Werte und die Schönheit eines Charakters.

Meine Leidenschaft ist es, Dein Herz höher schlagen zu lassen und Dein Blut zum kochen zu bringen.
Ich gebe immer mein bestes, um Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
Ich sorge für Deine prime time!

Du hast es verdient!

Willst du mich romantisch und zärtlich oder rough und dominant?
Ich passe mich Deinen Vorstellungen an.
Es bleiben keine Wünsche offen!

Am besten wir lernen uns einfach mal unverbindlich kennen um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Schreib mir am besten gleich ein WhatsApp und wir finden es heraus.

Bitte bedenke das ich Vollzeit arbeite und das hier nur nebenbei mache, also bitte nicht traurig sein wenn ich nicht sofort Antworte.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, in Liebe Dein Berni 💘

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

unser Treffen ohne Knutschflecken und zerkratztem Körper beenden 😉

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

nach Vereinbarung

Profil

Name:

Callboy Berni

 

Alter:

25

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

183 cm

 

Gewicht:

83 kg

 

Haarfarbe:

Dunkelblond

 

Augenfarbe:

Blau/Grau

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+43 681 10245062

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Berni aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien