Callboy Johannes


Ich freu mich sehr, dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Unkompliziert und offen, so werde ich beschrieben, dazu noch lieb und nett. Ich kann mich überall schnell integrieren und durch mein umfassendes Wissen auch aktiv etwas zum Gespräch beigetragen.

Ich bin ein Liebhaber der alten Schule der äußert gerne maximal verwöhnt :) Sage mir auch gerne deine Wünsche, ich werde sie dir erfüllen ohne wenn und aber! Schließt aber nicht aus, dass ich nicht auch eine dominante Seite von mir, mit vorheriger Absprache, zeigen kann. :)

Für weitere Details oder Fragen können wir gerne telefonieren oder noch besser uns persönlich treffen!

Alles wird natürlich vertraulich und höchst seriös gehalten!


Einige Fragen gleich vorweg...

- Callboy Vienna... Kann man dich nur in Wien treffen?
Nein, dank Klimaticket bin ich in ganz Österreich und benachbarten Ausland kostengünstig unterwegs. Ort für ein Treffen wäre somit relativ flexibel!

- Ich will mit dir nur sprechen und mich dazu treffen. Machst du sowas überhaupt?
Kein Problem, alles darf nichts muss passieren. Noch dazu ist kennenlernen mit keinen Kosten verbunden!

- Ist es möglich dass wir vor einem Treffen erst bisschen schreiben und uns kennenlernen?
Natürlich, wir können auch telefonieren! Alles gar kein Problem und kostenlos :)

- Würdest du auch einen Mann treffen?
Nein, bin heterosexuell und empfinde nichts für Männer. Somit wäre es nicht wie gewünscht und ein Treffen macht keinen Sinn. Deshalb einfach Nein!

- Ich bin noch so jung und sehr nervös, hatte auch noch keinen Freund. Was kann man da machen?
Treffen wir uns doch mal zu einem persönlichen Gespräch und sprechen wir im Detail über deine Situation. Ich helfe gerne mit meiner Erfahrung weiter. Noch dazu ist kennenlernen kostenlos und nur keine Angst nichts muss passieren und alles kann!

- Der Altersunterschied ist enorm und ich glaube das magst du nicht. Oder doch?
Alter ist nur eine Zahl und immer wichtig wie alt man sich fühlt! Lass uns doch in einem persönlichen Gespräch die Situation erklären. Frei nach dem Motto Alter ist nur eine Zahl werde ich deine Wünsche erfüllen.

- bist du wirklich 35? Du siehst viel jünger aus... Ja ich werde immer jünger geschätzt. Liegt eventuell daran, dass ich wenig bis keinen Alkohol trinke, immer gerne Sport mache, gesund ernähre und ausreichend schlafe usw.

- Ich bin nur heute in Wien und hätte am Abend Zeit, geht das?
Natürlich versuche ich auch so spontan als möglich zu sein und Zeit zu finden, nur immer gelingt mir das leider nicht. Zumindest 1-2 Tage vorher Bescheid geben wäre perfekt :)

- Ich bin eine Studentin. Gibt es Preisnachlass?
Ja natürlich! Gar kein Problem :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
You can send me also a message in English :)

email: [email protected]
telegram: speedmephisto

Schöne Grüße
Johannes

Letzte Aktualisierung: 22.11.2022

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Lass dich überraschen :)

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

kostenloses Kennenlernen bis individuell und situationsabhängig :)

Profil

Name:

Callboy Johannes

 

Alter:

35

 

Sternzeichen:

Fisch

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

95 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

auf Anfrage per Kontaktfomular

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Johannes aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien