Callboy Kevin

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Kevin und ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Du möchtest dem Alltag entfliehen und sehnst dich nach Zärtlichkeiten, einer sinnlichen Massage und guten Gesprächen? Oder hast du Lust auf ein unvergessliches, heißes und gar wildes Abenteuer?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Allgemeinbildung sind bei mir garantiert.
Mit mir wirst du einen charmanten, empathischen, einfühlsamen und erfahrenen Gentleman kennenlernen, der dich mit seiner sympathischen, ehrlichen und lockeren Art verzaubert.
Dazu biete ich dir meine Erfahrung als professioneller Callboy. Ich nenne es Wellness für Frauen.
Was verstehe ich darunter?

Ich bin und war schon immer neugierig und halte Neugier für sehr wichtig. Sie ist die Voraussetzung dafür, die eigene Lust und die Lust meines Gegenübers, also deine Lust zu entdecken. Denn nur so kann gute erfüllende Sexualität entstehen. Also sei dir sicher das du und deine Lust mich interessieren und ich auf Entdeckungsreise mit dir gehen werde. Ich nehme mir die Zeit und werde auf alle deine wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Wichtig ist mir ebenfalls Wissen. Das Wissen über meinen eigenen und deinen Körper, über Techniken, Praktiken, aber auch über die Risiken bestimmter Spielarten. Du kannst dir sicher sein, dass ich genügend wissen habe, um dir lustvolle stunden zu bereiten, oder dich in neue Spielarten einzuführen.
Ein kontrolliertes Loslassen bietet einige reizvolle Momente. Ich schaffe dir dafür einen vertrauensvollen, geschützten und diskreten Raum, um deine Wünsche und Fantasien auszusprechen und auszuleben.

Zu gutem Sex und auch guten Gesprächen gehört auch Humor und den garantiere ich dir. Du kannst mit mir Lachen, aber auch sehr intensive Gespräche führen. Wir werden definitiv viel spaß zusammen haben. Dabei wünsche ich mir deine Ehrlichkeit und Offenheit, die mir sagt, was dich in Wellnessstimmung bringt. Und auch ich werde dir offen und ehrlich begegnen. Oder wie heißt es so schön: Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Mir ist es wichtig, dass es dir in meiner Gegenwart gut geht, du dich wohl füllst und fallen lassen kannst.

Die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen werden, wird uns für immer in positiver Erinnerung bleiben. Für mich sind Loyalität, respektvoller Umgang und Diskretion das A und O.

Und nun freue ich mich, wenn du mit mir auf Wellnessreise gehst.
Wenn du mehr über mich erfahren und mich kennenlernen möchtest, freue ich mich über deine unverbindliche Buchungsanfrage.

Bis bald dein Kevin
(Portalbetreiber von www.callboyz.net & www.escortgirlz.net)

Weitere Informationen siehst du auch unter meiner Homepage www.callboy-kevin.com.

Videobotschaft

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

zu jedem Anlass, Reise und Ausflug deiner Wahl

 

Ich besuche dich:

gerne komme ich privat zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Hotel, einem Café, einer Bar oder Restaurant deiner Wahl

 

Vorlieben:

ich bin sehr experimentierfreudig und für alles offen, wichtig ist das du dich wohl fühlst und dich fallen lassen kannst

 

Tanzstil:

House, RnB

 

Preise für Begleitung:

Preisliste unter www.callboy-kevin.com

Profil

Name:

Callboy Kevin

 

Alter:

43

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

178 cm

 

Gewicht:

83 kg

 

Haarfarbe:

braun/grau

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, English

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine

 

Telefon:

+49 176 22958125

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Kevin aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien