Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Kathi schrieb

 

Liebe Leserinnen, gern schreibe ich hier über meine Erfahrungen mit Callboy Tim. Ich habe versucht, nicht zu wiederholen, was andere schon über ihn geschrieben haben. So ganz wird sich das allerdings nicht vermeiden lassen, denn er ist genauso wie ihr das hier von verschiedenen Frauen lesen könnt. Also fange ich mal mit meinem Bericht an:

Die Entscheidung einen Callboy zu buchen geisterte schon lange in meinem Kopf umher. Es hat aber eine Zeit gedauert bis diese so weit gereift war, dass ich dann wirklich auch mal richtig bewusst danach suchte. Und irgendwie habe ich dann Callboy Tim's Profil gefunden. Dieses hatte mich von erstem Moment an total geflasht. Er liess mich nicht mehr los ... Die Kontaktanfrage war schnell geschrieben, der Klick auf "Absenden" hat etwas länger gedauert. Als dann am nächsten Tag die Antwort kam, habe ich mich extrem gefreut.

Und irgendwann war dann der Tag des Treffens da und das schneller als erwartet. Und auch wenn ich mir vorher stundenlang klarmachte, dass es keinen Grund gibt, nervös zu sein, im Moment wo Callboy Tim dann tatsächlich da stand, war meine Nervosität trotzdem da – und zwar so richtig. Aber sie hatte keine Chance gegen seine Qualitäten ...

Callboy Tim ist eine aussergewöhnlich einfühlsame, intelligente Persönlichkeit und sein Profiltext verspricht nicht zu viel. Er ist unglaublich gutaussehend und in Kombination mit seiner Ausstrahlung live noch viel beeindruckender als sein Profil erahnen lässt. Tim ist aufgeschlossen, charmant, ein Gentleman, hat Humor und ein hinreissendes Lächeln. Er hat ein grosses Herz und ist einfach ein extrem liebenswürdiger Mensch, welchen man gern um sich hat. Ich hätte es nie für möglich gehalten jemals so jemanden mit allen Eigenschaften in einem Paket zu treffen. Für mich existierten solche Männer bis anhin wirklich nur in meiner Fantasie.

Wir verbrachten die ersten Stunden an einer meiner Lieblingspartys und meine Anspannung liess mit jeder Berührung mehr nach. In dem Moment wo er mich das erste Mal zärtlich küsste und wir uns etwas näher kamen, dachte ich erst noch "Wow" und irgendwann dachte ich dann gar nicht mehr, sondern fühlte einfach nur noch Ihn. Seine Berührungen fühlten sich unglaublich intensiv und hingebungsvoll an. Seine Art zu küssen ist unbeschreiblich: heiss, spielerisch, süss, leidenschaftlich... Himmlisch. Es ist wirklich schwer mit Worten zu beschreiben, dass muss Frau einfach mal erleben. SO bin ich in meinen 38 Jahren noch nie geküsst worden. Ich konnte alles vergessen und es zählte nur noch der Augenblick und das Hier und Jetzt.

Im Bett ist Callboy Tim ein leidenschaftlicher Liebhaber und sein ganzer Fokus gilt dir.
Er hat Ausdauer, sein Körper ist einfach nur göttlich und er geht voll auf dich ein und wird dir genau das geben, was du brauchst - selbst wenn du es selber gar nicht erwartet hast.
Generell fühlte sich alles so gut und richtig an. Die Chemie stimmte und es brauchte nicht viele Worte. Er übernahm und ich konnte einfach diese tollen Momente mit ihm geniessen. Er hat mir in dieser Nacht so viel gegeben und tat mir so unglaublich gut. Er ist absolut High Class.

Für mich war es eine der besten Entscheidungen des Jahres und nach dieser für mich so magischen Nacht steht fest, dass es nicht bei dieser Einen bleiben wird.

Callboy Tim ist in meinen Augen für die Frauenwelt ein echtes Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass er diesen Weg eingeschlagen hat. Für die Zeit mit ihm bin ich ihm unglaublich dankbar, da jeder Moment mein Leben positiv bereichert hat. Und ich kann mein nächstes Treffen mit ihm kaum erwarten. Es wird auf Garantie ein weiteres Highlight werden.

 

Alissa schrieb

 

Als ich Callboy Tim getroffen habe, hat er mich mit seinem charmanten Lächeln sofort in seinen Bann gezogen! Er ist noch viel hübscher, als auf den Fotos!
Er hat mir sofort ein Gefühl gegeben, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich fühlte mich absolut wohl, sicher und geborgen bei ihm. Er hat sich alle Zeit für mich genommen und zeigte sehr viel Verständnis und Hingabe.
Wir waren uns eigentlich fremd und doch so unglaublich nah. Es war eine wunderschöne Nacht: Zärtlichkeit, Intimität, Nähe, Ekstase. Er liess mir nichts zu wünschen übrig.
Am nächsten Morgen hat er sich zärtlich von mir verabschiedet.
Mir bleiben wunderschöne Erinnerungen an diese Nacht! Vielen lieben Dank, Tim!

Alissa

 

Sandra schrieb

 

Grüezi!

Ich möchte gerne über Callboy Tim berichten.

Tim ist mir direkt ins Auge gefallen. Seine sympathische Ausstrahlung und dieses süsse lächeln haben mich direkt in seinen Bann gezogen.

Als ich Tim dann getroffen habe, war ich so nervös. Ich dachte mir einfach nur wow, was für ein heisser Mann. Die Zeit mit Tim war wunderschön, ich wollte dass es kein Ende nimmt. Seine Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten bereiteten mir Gänsehaut.

Ich musste nichts sagen, er übernahm und es war wunderschön. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
Nicht nur das Körperliche war perfekt, sondern einfach alles. Er hörte mir zu, zeigte Interesse und brachte mich zum Lachen.

Mit Tim machte ich eine wunderschöne Erfahrung und konnte es zu 100% geniessen eine Frau zu sein.

Liebe Grüsse
Sandra

 

Alice schrieb

 

When I decided to spend a few hours of pleasure with Tim, I was so nervous. We met before our planned date. He was clear that if I decided to cancel the plan , it is alright. And that I do not have to do anything I do not feel comfortable with. He was a gentleman. We talked a bit and by then end, I was waiting for the time I would be with him again.

Tim is a friendly , intelligent man. He is easy to talk to, about any topic . In the hours we spend in each other arms, I was focus of all his attention. It was everything I imaged it to be. It was hot and sweaty , and it was fun. He remembered what I like and how I like it. His hands are like magic and his kisses are out of this world. The way he looked at me with those beautiful green eyes and his gorgeous smile, it felt like I am the only woman that exists. His cuddles and gentle touches after few hours in bed made me feel special and precious.

It was so difficult to say goodbye. I was satisfied but I still wanted more. Time with Callboy Tim is never enough.

 
 

Seite 3 von 6

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien