Callboy Aurelius

Hi,
es freut mich, dass dich meine Bilder nach mehr verlangen lassen und du auf meinem Profil gelandet bist.

Du suchst nach einem jungen, attraktiven, seriösen Gentlemen, der sich ganz deinen Wünschen und Sehnsüchten widmet? Dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob sinnliche Gespräche bei einem romantischen Dinner, ob lustvolle Stunden im Hotel, in denen ich dich mit meinem durchtrainierten Körper in Ekstase versetze, oder ich dich auf Kulturveranstaltungen begleiten darf, du wirst mich stets passend gekleidet und gepflegt antreffen. Weiter bin ich sehr einfühlsam, schenke dir die Zuneigung und Zärtlichkeit, die du verdienst. Bei mir darfst du dich fallenlassen, ganz ohne Verpflichtungen sein und dabei ganz neue Erfahrungen machen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht mich zu kontaktieren und lass uns gemeinsam auf ein Abenteuer aufbrechen.

Wir können uns gerne bei einem unverbindlichen Treffen erst einmal kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht, dein Aurelius.

Hinweis: Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Dinner bei Kerzenlicht, sinnliche Gespräche, Rollenspiele,...

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäß Preisliste

Profil

Name:

Callboy Aurelius

 

Alter:

25

 

Sternzeichen:

Jungfrau

 

Grösse:

190 cm

 

Gewicht:

90 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

auf Anfrage per Mail

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Aurelius aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien