Callboy Chris

Hallo zusammen

Willkommen auf meinem Profil :)

Ich heisse Chris, bin 28 Jahre jung und es wäre mir eine grosse Ehre, dein Callboy sein zu dürfen. Im folgenden Text stehen einige Angaben zu meiner Persönlichkeit.
Mit meiner Körpergrösse und meinem Gewicht zähle ich nicht zu den grössten und auch nicht zu den kräftigsten Männern. Nach unserer Begegnung wirst du aber mit grosser Sicherheit bestätigen können, das Grösse und Gewicht eine Persönlichkeit nicht ausmacht, sondern die Inneren Werte und Charakter das Portrait eines Menschen vervollständigen.

Gerne schreibe ich ein paar Sätze über mich, damit du dir ein Bild machen kannst, wie ich als Mensch bin. Mir ist eine Ehrliche und Offene Kommunikation wichtig.

Ich bin in allen Situationen positiv und optimistisch eingestellt und habe gelernt, nie aufzugeben und immer an mich zu glauben und das Beste aus jeder Situation zu machen.
Ein angeregter und gegenseitiger Austausch über Gott und die Welt schätze ich sehr. Ich liebe es, mich mit vielen verschiedenen Gesprächsthemen auseinanderzusetzen, um überall mitreden zu können. Lebensfreude ist eine wichtige Eigenschaft und ich bin froh, dass ich das zu meinen Charaktereigenschaften zählen darf.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, laufe alles bis und mit Marathon, fahre viel Fahrrad und gehe gerne schwimmen. Sport ist meine grösste Leidenschaft. Ich liebe es, die Turnschuhe zu schnüren und Zeit, in der schönen Natur zu verbringen. Ich treibe schon sehr lange, regelmässig Sport. Für mich ist Bewegung ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. An sportlichen Herausforderungen sich messen zu können und somit auch seine persönlichen Grenzen zu kennen, macht dich selbstbewusster. Ich finde, wenn man das Leben mit einer Challenge vergleicht, wird es umso spannender. Nicht nur in der Natur trifft man mich an, sondern auch in den Bergen. Ich liebe es die Berg-Luft Atmosphäre einatmen und neue Energie tanken zu können.

Ich bin ein sehr positiver und optimistischer Mensch. Ich kann mich sehr gut in Menschen hineinversetzen und kann das Bedürnis, sich nach körperlicher Nähe zu sehnen, vollumfänglich nachvollziehen. Mein Gegenüber bekommt immer die vollste Aufmerksamkeit. Ich liebe es, für Menschen, die mir wichtig sind, da zu sein, ein offenes Ohr zu haben und einfach nur zuzuhören. Meine Schultern sind auch immer da, zum anlehnen, oder anzukuscheln. Dich erwarten empathische und liebenswürdige Charakterzüge. Sehr gerne zeige ich mich auch von meiner romantischen, verspielten und wilden Seite. Ausserdem habe ich auch eine grosse Portion Humor. Lachen ist wichtig und eine gute Medizin im Leben und ich bin der Meinung wenn man mit einer humorvollen Art und Weise durch den Alltag geht, hat man schon viel weniger Sorgen, um die man sich kümmern muss. Ich erwähne dabei die Diskretion, weil das für mich ein wichtiger Punkt ist. Unsere gegenseitige Konversation wird im vollsten Vertrauen behandelt.

Das ist auch ein wichtiger Grund, warum ich mich entschieden habe, Callboy zu werden. Körperliche Nähe ist für uns Menschen ein wichtiges Grundbedürfnis. Als Callboy habe ich die Möglichkeit, unbefriedigte Bedürfnisse meines Gegenübers zu befriedigen

Mein Umfeld würde mich als warmherziger, liebevoller, charakterstarker Mensch, mit einer stets positiven Einstellung beschreiben.

Offenheit und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, denn kein Mensch ist perfekt, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise Einzigartig.

Was biete ich dir an??
-Ich liebe es zu massieren, wie die Massage stattfinden werden soll, entscheidest du
-Gemeinsame Aktivitäten. Sportliche Aktivitäten, etwas Trinken/Essen gehen, oder auch einen Ausflug machen
-Besuche bei dir zu Hause oder in einem Hotel
-Für dich da sein, in allgemeinen Situationen
-Noch vieles mehr...
-Vielleicht hast du noch eine Idee??

Lass dich verzaubern und gönn dir eine unvergessliche Auszeit.

Vielen Dank für deine Zeit, die du dir genommen hast, um diese Zeilen zu lesen und ich hoffe, mein Erscheinungsbild hat dir einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Gerne würde ich dich kennenlernen .
Frauen oder Paare dürfen mich gerne direkt auf +41 77 511 75 98 kontaktieren.

Herzliche Grüsse
Chris

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

offen für alles

 

Tanzstil:

ich liebe es, mich zur Musik zu bewegen

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Chris

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

162 cm

 

Gewicht:

53 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch/Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Katholisch

 

Telefon:

+41 77 511 75 98

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Chris aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien